Eintauchen, Lernen, Spaß haben: Die Lerninsel Schwimmen in Aktion!

6. Dez. 2023

Die Schwimmbecken Stuttgarts sind derzeit Schauplatz fröhlicher Aktivitäten! Viele unserer jungen Schwimmerinnen und Schwimmer haben in unserer Lerninsel mit Begeisterung nicht nur das Seepferdchen, sondern auch das Bronze- und Silberabzeichen erfolgreich gemeistert.

Die Lerninsel Schwimmen bietet nicht nur eine Lernumgebung, sondern vor allem eine Quelle von Freude und Spaß im Wasser. Unsere kleinen Schwimmer und Schwimmerinnen tauchen durch Reifen, erkunden die Tiefen des Schwimmbeckens und üben Schwimmtechniken mit Enthusiasmus. Vom Startblock springen sie voller Eifer ins Wasser und zeigen beeindruckende Fortschritte.

Die Lerninsel Schwimmen ist ein Ort, an dem nicht nur Schwimmtechniken geübt werden, sondern auch Freundschaften entstehen, Selbstvertrauen gestärkt wird und die Kinder eine positive Einstellung zum Wasser entwickeln. Wir freuen uns darauf, die weiteren Fortschritte unserer kleinen Schwimmerinnen und Schwimmer zu verfolgen und sind gespannt auf die bevorstehenden Abzeichenprüfungen.

Taucht mit uns ein in die Welt der Lerninsel Schwimmen und erlebt, wie unsere Schülerinnen und Schüler mit Spaß und Eifer ihre Schwimmziele erreichen!

Das Team der Lerninsel Schwimmen